Mods auf gemieteten servern?

2 Antworten

Man muss die Mods über eine FTP Software (z.B. WinSCP) in den mods-Ordner des Servers hochladen. Die Mods funktionieren dann jedoch nur, wenn es ein Forge Server ist.

Aber bevor du bei so einem überteuerten Anbieter einen Server mietest kann ich dir den auch kostenlos bereitstellen.

also 1. ist nitrado der preis leistungs schlechteste hoster international. würde da eher zu gportal, oder meinem favorit omgserv.com raten. zu 2. über forge, entweder über 1 klick installation oder per ftp programmen wie filezilla