Ist Nitrado seriös?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nitrado.net ist seriös 93%
Nitrado.net ist Abzocke 7%

10 Antworten

Nitrado.net ist seriös

Nitrado ist meines Wissens nach der teuerste Anbieter und funktioniert trotzdem nicht immer 100%ig.

Dennoch ist es natürlich ein seriöser Anbieter.

Nitrado.net ist seriös

Ja aber es gibt Anbieter die wesentlich günstiger sind

Nitrado.net ist seriös

Hey,

ja Nitrado ist an sich seriös, jedoch einfach VIEL zu teuer, zudem zahlt man (zumindest war das früher so) pro Slot, was meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn ist.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  09.09.2021, 10:33

Sinnvoller als dieser unendlich Slot Werbemüll den andere nutzen. Dir nutzen unendlich Slots mit 1gb Ram nichts, klingt nur besser.

Am ende zahlt man bei Nitrado auch nicht mehr für die Leistung die man bekommt.

Nitrado.net ist seriös

Nitrado ist seriös.

Ich persönlich verwende es sehr oft für modprojekte, allerdings weiß ich auch, dass es sehr teuer ist. Man bezahlt pro Slot und für RAM. Wenn man allerdings einfach mit Freunden ein modpack spielen will ist das mega gut. Ich zahle etwa für einen Monat 14 Euro(kenne den Preis jetzt nicht aber ist in dem Rahmen) für 6 Slots auf max RAM. Wenn du allerdings einen größeren Server oder einen Server, der nicht nur einen Monat an sein soll haben willst, dann würde ich eher andere Anbieter nehmen. Nitrado ist gut für ein kurzen modprojekt mit ein paar Leuten. Ich habe ja auch nicht dauerhaft einen server

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nitrado.net ist seriös

Server dort sind aber für größere Modpacks ungeeignet

picasso22  09.09.2021, 12:46

Spielen da seit jahren Modpacks, das letzte war MC Eternal was ziemlich riesig ist. Lief komplett ohne Probleme.