Wie viele Slots für einen Nitrado MC Server?

3 Antworten

Das können wir dir doch nicht sagen. Eben so viele Slots wie Spieler gleichzeitig spielen werden

Warum 4 Server und nicht ein großer - eventuell auch einfach einen dedizierten Server, auf dem du selbst mehrere Instanzen laufen lassen kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
deruser1973  10.09.2021, 23:45

Weil er sich nicht auskennt... und sich auch nicht damit befassen will...

Das musst du doch wissen?

Je nachdem wieviele auf dem Server spielen können sollen. Gleichzeitig.

10 Slots = 10 Personen gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Suchti seit der Alpha

Das kommt darauf an was du machst. Für Freunde würden so 4-8 slots reichen, für minnigames oder citybuild würde ich 16 slots oder mehr wählen.

deruser1973  10.09.2021, 23:45

da reicht aber 1 Server und nicht 4 Stück...

deruser1973  11.09.2021, 00:13
@XmasGrinch2010

lies mal die Frage nochmal genau...

er sucht nach der genauen Anzahl Slots, die seine 4 Server haben sollen...

wie auch immer - wozu 4 Server...

XmasGrinch2010  11.09.2021, 12:41
@deruser1973

Stimmt, ich dachte er mein einen Server mit 4 Slots weil 4 Server sind ja absolut unnötig.