Wieso ist Nitrado so teuer?

PS: Ich weiß, dass viele sagen mc-host24 sei "schrott", aber ich habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht. Hoste dort schon einen Server seit einem halben Jahr und er ist bisher nicht einmal abgestürzt.

4 Antworten

Moin,

meine ersten Erfahrungen habe ich mit Nitrado gemacht. Gebe zu, die sind etwas teuer, aber dafür rufe ich dort an und bekomme sofort eine Antwort auf mein Problem.

Löhne sind halt teuer und der Support ist somit nicht umsonst. Irgendwo muß das Geld für die Angestellten ja her kommen.

Auch bei mchost24 war ich einige Monate und hatte nur Ärger. Mieserabler Support, kein dirkter Ansprechpartner, tagelanges warten auf Antwort. Alles nur per E-Mail oder TS (noch schlechter) kein Telefon. Klar so was spart Kosten zu gunsten der Nutzer.

Aber ich zahle lieber etwas mehr und habe einen vernünftigen Support, als weniger und nur Ärger am Hals.

Aber alles Ansichtssache. Jeder hat da eine andere Meinung.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hekates  22.04.2021, 19:22

Ich hatte ein Problem, doch habe Hilfe in ihrem Discord Server gefunden

katzebiggi  22.04.2021, 23:10
@Hekates

Wie schön für dich, nur hat nicht jeder Discord aber ein Telefon besitzen alle.

Zu Nitrado kann ich nichts sagen ...

Dafür aber nur positives zu Mc-Host :)

Also ich habe mir am 29.11.2015 um 14:36:34 Uhr meinen ersten Mc-Host24 Minecraft Server holt (Damals hatte es erst ein paar Probleme (Kann aber daran liegen, dass der Server erst aufgesetzt werden musste))

Und nachdem die vServer rauskamen habe ich dann auch direkt zu einem vServer gewechselt am 16.05.2016 um 16:05:12 Uhr.

Und hoste bis heute immer dort (einen Root Server ^^) und ich hatte noch nie ein Problem mit denen (Vielleicht war hier und mal kurz ein Ausfall ... das hat sich aber nach wenigen Minuten bis 2 Stunden geklärt)

Der Support war bis jetzt auch immer sehr schnell und hat nach wenigen Stunden bis maximal 1/2 Tagen geantwortet.
War auch immer extrem freundlich (Ich hab schon öfters hinbekommen den kaputtzukriegen irgendwie ... xD)

Leistung von den Servern ist sonst auch perfekt. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, weil Nitrado einfach dreck ist, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. Würde dir auch zu MC-HOST24 raten bin da selber schon lange und hatte noch nie wirklich Probleme

Andi1411
Fragesteller

Endlich jemand der meiner Meinung ist :)

Niemand sagt, dass Mc-Host24 Schrott ist lol

Wer das sagt ist schon sehr lost

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Andi1411
Fragesteller
Niemand sagt, dass Mc-Host24 Schrott ist lol

Hab dass schon ein paar mal gelesen/gehört.

Wer das sagt ist schon sehr lost

Da stimme ich dir zu.