Nitrado Ram Verbrauch 100%?

1 Antwort

Bei 1 Gigabyte RAM musst du dich nicht wundern, wenn die Leistung des Servers knapp wird. Natürlich ist das nicht unbedingt optimal, aber solange alles funktioniert, wie es soll, dann wirst du auch in der Zukunft keine Probleme haben.

Dennoch empfehle ich dir, auf mindestens 2 GB upzugraden... und nur so nebenbei: Wenn du einen Server mietest, dann bezahle gefälligst für Leistung und nicht primär für Zeit!

Herzliche Grüße,

MMighty

(PS: Außerdem empfehle ich dir eher MC-Host24.de, auch wenn du halt schon den Server gemietet hast...)

PixelDave
Fragesteller

ok danke