Wie bekomme ich Spenden auf meinen Nitrado.net Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

364 Euro monatlich ?

Hast du mal daran gedacht, dass das der fast der Lohn eines Geringverdienenden ist ?

Verdiene du erstmal das Geld, indem du eine ganzen Monat irgendwelche Büros reinigst, abends, wenn die Leute im Feierabend sind..

Das ist übrigens Wahnsinnig teuer - hast du nichts günstigeres gefunden ? Evtl eine VM von irgendeinem Hoster ?

Oder mache es ganz anders, da du ja offensichtlich eine Menge Spieler hast, frage diese nach einem monatlichen Beitrag zum Server ...

Jeder kann locker 5 Euro spenden und schon ist dein Monsterserver bezahlt...

Kein Mensch spendet dir fürs nixtun diese Menge Geld... Und wenn du wild Spendenlinks verteilt, wird man dich sperren und das ist auch gut so...

Schämt du dich nicht? Spenden sind für Menschen, die bedürftig sind und das lebensnotwendige nicht bekommen. 7nd da kommst du und willst Spenden, um etwas zu kaufen, das völlig überflüssig ist und viel Geld kostet. Geld, von dem andere für einige Wochen Nahrung kaufen könnten.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll...

  1. Du bist vielleicht 12? Steck dein Geld nicht in Minecraft Server sondern spare lieber. Vor allem wenn ihr wenig Geld habt
  2. Kauf dir keine 4 Minecraft Server. Kauf dir wenn überhaupt einen V- oder Root Server auf z.B Mc-host24.de. Die können unendlich viele Minecraft Server ohne Slot begrenzung erstellen
  3. Keiner wird dir Geld Spenden. Es tut mir leid, aber nein.
  1. Frag deine Freunde
  2. Wieos brauchst du 4 Server
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015