Frage von TomGamerTV, 52

Erfahrung mit Nitrado und 1 GB RAM MC Server?

Hi Leute

Ich will ein Minecraft Projekt machen mit ungefähr 5 Mods und halt eine Survival Welt. Reicht da 1 GB RAM? Für 4 Spieler auf dem Server?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeAEddy, 23

Hallo TomGamerTV,

die jeweilige Werte sollten für einen kleinen Server mit wenigen Mods reichen. Da kann es natürlich dazu kommen, je mehr darauf gespielt wird, so mehr Ressourcen wird der Server irgendwann benötigen. 

Bei größeren Modpacks empfiehlt es sich dann mindestens 3 GB Ram zu buchen. Zudem bietet Nitrado einen sehr guten Support. 

mfg Eddy

Kommentar von TomGamerTV ,

Kann ich das jederzeit ändern?

Antwort
von Hydroxo, 33

Kommt auf die größe der Mods an. Aber ich denke schon sind ja nicht viele Spieler.

Liebe Grüße

Antwort
von Keyinator, 24

Nitrado ist veil zu teuer fär das, was du bekommst und der Support will bei Problemen immer nur, dass du deinen Server höher setzt.

Antwort
von Keyinator, 21

Für den Anfang kannst du es jedoch benutzen.