Wie kann ich auf einen Minecraft Server bei g portal Mods installieren?

2 Antworten

Es muss eine andere Version (nicht Bukkit) gestartet werden. Guck doch mal auf der Website nach 'Forge'

SchniePlayer100
Fragesteller

Ich hab doch forge ausgewählt!

Atomtoasty  23.02.2017, 16:34

Falsche Version?

SchniePlayer100
Fragesteller

Nein ich habe einfach neuste version angeklickt und forge dazu! in FTP gibt es auch eine datei die minecraft 1.11.2.jar! die mods sind auch richtig! das problem ist, dass ich forge irgendwie installieren muss, sonst käme die fehlermeldung nicht!

Hast Du ggf. auch die passenden Mods dazu installiert? Du kannst keine Mods aus einem 1.7.10 Modpack in einen Forge-Mod 1.11.2 Ordner kopieren?!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.