Kann man Forge Mods auf einen Spigot Server laden?

4 Antworten

Nein. Das ist leider nicht möglich.

Jedenfalls keine Bukkit/Spigot Plugins.

Es gibt aber Serversoftware, die Mods und Plugins versprechen...

Mit Spigot geht das nicht, dafür brauchst du Sponge. Ist wie Spigot, nur dass es neben Plugins auch Forge-Mods unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Endivie04  20.04.2020, 03:53

Sponge ist nicht mal annähernd "wie Spigot"...

Alleine schon dadurch wie man die Plugins installiert und noch viel mehr wenn man sich die API anschaut...

sorry kommt spät .installiere "Magma" Software.gibts grad nur für 1.12.2 aber plugins und mods gleichzitig fehen schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon länger Minecraft und habe dabei gelernt

Hallöchen TimEr303er,

um einen Spigot oder Bukkit Server mit Forge Mods aufzusetzen, musst du das darüber bzw. über das Tool auf deiner Verwaltungs-Website managen.

Ich könnte dir server.pro (https://server.pro/) empehlen.

MfG,

Josef | Flufix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimEr303er
Fragesteller

Mein Server ist bei Minehub gehostet