If you wish to use Ip forwarding...?

3 Antworten

Moin,

sehr ahrscheinlich versuchst du dich über einen Unterserver in deinen Server einzuloggen. OnlyProxyJoin verhindert diese Verbindung und gibt den blöden Text aus, der aber nichts mit dem IP forwarding zu tun hat.

Um den Text zu ändern  verwende ich FWDmsgchanger https://www.spigotmc.org/resources/fwdmsgchanger.17700/history.

Es könnte auch eine falsche Konfiguration von Bungeecord vorliegen. Nur der Lobbyserver (Bungeeserver) hat den Port 25565, die anderen müssen andere Ports haben.

Vielleicht hast du auch in der spigot.yml, bukkit.yml und Spigot.serverproperties nicht alles richtig eingestellt.

OnlyProxyJoin kommt in die Unterserver, nicht in bungeecord.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ist in der BungeeCord config IP Forwarding Aktiv?

Ist in der Spigot config (spigot.yml) bungeecord auf true ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Talha5811
Fragesteller

Beides ja

TopicsLP  03.02.2019, 13:05
@Talha5811

Hast du die richtigen einstellungen in OnlyProxyJoin getroffen?

Joinst du über den BungeeCord ?

Du musst in der config.yml von bungeecord "ipforwarding" auf true setzen. Dann geht es

Talha5811
Fragesteller

Hab ich schon

FaidHD  03.02.2019, 12:12
@Talha5811

Hast du only Proxy Join auf den Unterservern oder auf dem Bungee Server?