Could Not Bind To Host. Was kann ich tun (Bungeecord)?

2 Antworten

Hallo erstmal und vielen Dank für deine Frage,

ich würde dir raten, gehe auf die Internetseite deines Unternehmens (z.B FritzBox), melde dich an und schaltet dort für deine IP, die dementsprechenden Ports frei. Ein genaueres Tutorial findest du hier -----> https://www.youtube.com/watch?v=Ah3fRrjaItc

Wenn das nichts bringt (muss es eigendlich) dann könnte dir dieses Video hier weiterhelfen -----> https://www.youtube.com/watch?v=Sna1wpL9Skk

pHitHo
Fragesteller

Vielen Dank. ich probiers mal!

pHitHo
Fragesteller

Ich habs jetzt angeswchaut also das zweite Tutorial bringt mir nicht viel da der nur einen localhost macht (was ich schon habe) und beim ersten: Welche Ports muss ich denn freigeben?

InstantMine  21.01.2018, 18:31

die für die IP über die die Leute auf deinen Server joinen sollen.

Also ja die Frage ist 3 Jahre alt und ja bis jetzt ist der Router bestimmt schon 500 mal neu gestartet aber ich vermute mal es war nicht das schlauste uns damals deine IP preiszugeben oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte einen eigenen Minecraft Server