Frage von Atrix77, 66

Minecraft Server-Netzwerk über Root & Bungeecord, doch wie Server erstellen?

Hallo, Ich habe mir bereits einen Root gekauft. Dadrauf ist auch schon ein Bungeecord Proxy Server instaliert. Doch nun habe ich das Problem, das ich nich weiß wie ich normale (Craftbukkit / Spigot) Server auf den Proxy instaliere. Der Bungeecord Proxy ist ja nur dazu da, Verbindungen zwischen diesen Server zu Schaffen. Immer wenn ich auf den Proxy joinen will bzw auf den server1 (In der proxy config so eingestellt) joine, kommt diese Fehlermeldung : Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectExcebition Der Root läuft über Zap-Hosting.com! Hoffe mir kann geholfen werden! Danke im Vorraus!

Antwort
von ellihd123, 25

Hallo Atrix77,

Die einzelnen Server die du in der BungeeCord config.yml hinzufügst müssen echte Server sein, welche du dir vorher erstellen musst. Diese müssen dann auf dem Port laufen, den du in der Bungee Config eingestellt hast. Deine Fehlermeldung bedeutet das keine Verbindung zu dem Server besteht (also das er offline ist)

Lg

Antwort
von androhecker, 39

Wie wäre es mit Anleitung lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community