Minecraft Server BungeeCord frage , helfen?

3 Antworten

Diese ganzen Plugins wie „Only Proxy Join“ oder „Ip Whitelist“ sind EXTREM unnötig. Die einfache und sicherster Lösung: stelle in der server.properties deiner Unterserver (alle) als Server-IP „127.0.0.1“ ein und starte den Server neu. Dies hat zur Folge, dass es unmöglich ist direkt auf Server zu joinen.

Onlyproxyjoin musst du auf alle Server von deinem Bungeecord Netzwerk packen. Dann musst du da in der Onlyproxyjoin Config die IP's von deinem Unter Server eintragen also z.b. 189.12.14.64:25564 Also die Addresse der Unter Server da eintragen. Bei deiner gekauften Domain musst du die IP deines HauptServers Wo die Leute connecten sollen eintragen. Dann kann man auch über die Domain joinen.

Wenn man per Domain connected verbindet man sich ebenfalls per IP. Du kannst das nicht ausschalten dass sich leute per IP direkt verbinden.

Viel eher würde mich interessieren ob du überhaupt ahnung von servern hast und den server auch gut abgesichert hast?

Wenn du noch fragen hast kannst mir gern ne PN scbreiben, hab selbst lang nen größeren BungeeCord Server betrieben.