Bungeecord Plugins keine Permissions?

1 Antwort

BungeeCord benutzt das eigene Rechtesystem. Solltest du PermissionsEx auf den 2 Server haben, dann kannst du BungeePexBridge nutzen. Damit werden die BungeeCord Permissions und Gruppen mit den Pex Rechten und Gruppen aus der Datenbank synchronisiert.

Ich bin mir nicht sicher ob BungeeCord die Permission * erkennt. Aber du solltes mal prüfen ob du wirklich als Admin eingetragen bist (Groß-/Kleinschreibung) und ob die Gruppe Admin bei BungeeCord Rechte auf den /hub Befehl haben.

Solltest du das Problem weiterhin habe, dann schreibe einfach ein Kommetar ;)

LG Sprax2013