Wie lautet die Gamemode Permission und die Operator Permission in Minecraft?

2 Antworten

Wenn du beim Auflsiten der Permissions ein minus davor schreibst wird die Permission abgezogen/ entfernt

- -minecraft.command.op

Entferne einfach die permissions die er nicht braucht, sofern dies einfacher ist, als jeder Permission herauszusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Der Gamemode wird über "minecraft.command.gamemode" gegeben.

Der Op über "minecraft.command.op"

GamerLP2018
Fragesteller

Mit minecraft.command.op hat er dann OP oder kann er es sich selbst geben ich möchte ja das er OP hat und es sich nicht gibt.

Nirthog  29.10.2018, 18:05
@GamerLP2018

Die Permission ist dafür da, dass er sich /op Name, machen kann. Wenn du willst, das er sich das nicht geben kann, er es trotzdem op hat, musst du /op Name, machen... Anders würde ich sonst deine Frage nicht verstehen...

GamerLP2018
Fragesteller
@Nirthog

Ich möchte das er OP hat aber er als Admin angezeigt wird wenn ich ihn mit /OP gebe wird er als Owner angezeigt obwohl er keine '' *'' hat

Nirthog  29.10.2018, 19:13
@GamerLP2018

Wenn du nichts in der Tabliste etc. das ausschalten kannst, würde ich die Tabliste ändern... weil sonst wird das nicht gehen.