Wie lautet die Gamemode Permission und die Operator Permission in Minecraft?

2 Antworten

Wenn du beim Auflsiten der Permissions ein minus davor schreibst wird die Permission abgezogen/ entfernt

- -minecraft.command.op

Entferne einfach die permissions die er nicht braucht, sofern dies einfacher ist, als jeder Permission herauszusuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

Der Gamemode wird über "minecraft.command.gamemode" gegeben.

Der Op über "minecraft.command.op"

GamerLP2018 
Fragesteller
 29.10.2018, 17:58

Mit minecraft.command.op hat er dann OP oder kann er es sich selbst geben ich möchte ja das er OP hat und es sich nicht gibt.

0
Nirthog  29.10.2018, 18:05
@GamerLP2018

Die Permission ist dafür da, dass er sich /op Name, machen kann. Wenn du willst, das er sich das nicht geben kann, er es trotzdem op hat, musst du /op Name, machen... Anders würde ich sonst deine Frage nicht verstehen...

0
GamerLP2018 
Fragesteller
 29.10.2018, 18:44
@Nirthog

Ich möchte das er OP hat aber er als Admin angezeigt wird wenn ich ihn mit /OP gebe wird er als Owner angezeigt obwohl er keine '' *'' hat

0
Nirthog  29.10.2018, 19:13
@GamerLP2018

Wenn du nichts in der Tabliste etc. das ausschalten kannst, würde ich die Tabliste ändern... weil sonst wird das nicht gehen.

0