Warum ist mein Name in der Tablist Blau?

1 Antwort

Vermutlich sind 2 verschiedene Systeme mit unterschiedlichen Prefixes installiert.

Warum mal Blau mal Rot könnte auch einfach zu erklären sein: Beide Prefixsysteme arbeiten mit Scoreboards. Eventuell war eins mal beim Starten oder joinen schneller als das andere, dann könnte es zu einem anders farbigen Namen kommen.

Überprüf doch nochmal alle Systeme auf Prefixes und deren Farbcode,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv beim Servererstellen seit 3 Jahren
Hejogamer03
Fragesteller

Hab ja nur PrefixSystem. Wenn ich EssentialsX lösche geht alles also liet es warscheinlich an Essentials. Weiß aber nicht wo man das umstellen kann.

Mrredstone  13.09.2019, 22:52
@Hejogamer03

Wenn du Essentials löschst, geht es... Sehr eigenartig. Essentials hat doch kein Prefixsystem... Hmm