Frage von ZooterHD, 146

Minecraft Nick System mit PermissionsEx Rang Hide?

Hallo, ich suche ein Nick-System für meinen Minecraft Server das Kostenlos ist.

Hier was das Plugin haben sollte

[+] Random Nicknames

[+] PermissionsEx Rank Hide

[+] Tablist,Skin,Over Name,Chat Change.

[+] Unnick

[!] Kostenlos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenaspielt, 146

Selber coden ist wohl am besten, dann hast du das, was du auch wirklich brauchst. Außerdem braucht man für einen kleinen Server ja nicht wirklich ein ausgearbeitetes Nick-System und ich glaube nicht, dass du ein großes Netzwerk leitest.

Kommentar von ZooterHD ,

Vielen Dank, ich habe es vergessen dass ich schon mich mit Java Auskenne xD Ich  code mir es jetzt Selber

Kommentar von PekiLP1 ,

Kannst du mir das dann über skype schicken? heiße da: pekilp

Kommentar von lenaspielt ,

Na dann ist ja gut. Viel Glück dabei! c: ❤️

Antwort
von Xearox, 126

Für 29,90 Euro zzgl. 19% MwSt. pro Stunde Code ich dir eins, danach kannste es sogar Kostenlos nutzen ;-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community