Kostenlose minecraft minigames server?

4 Antworten

Naja wenn du einen minecraft Premium Account gekauft hat kanst du auf Servern spielen, kostenlos natürlich. Du gibst die IP ein und spielst drauf ohne zu zahlen. Du brauchst aber den MC Account dafür.

fragdichtol
Fragesteller

Ja aber muss ich um auf server zu gehen premium kaufen ?

BaechtigMoese  31.07.2014, 23:41

Cracks sind übrigens illegal.

Wenn du magst, erstelle ich dir einen kostenlosen Minecraft Server auf meinem PC.

Ich biete das völlig kostenlos an...
Features:
- Webinterface mit 1-Klick-Plugin Installation, Konsole und vielen anderen Funktionen
- genug RAM/Arbeitsspeicher (maximal 2 GB)
- anfangs 5 Slots, dann aufstockbar auf maximal 10 Slots
- gratis FTP Zugang zum Minecraft Server Ordner (praktisch um eigene Maps hochzuladen)
- unbegrenzter Speicherplatz!!!
- unbegrenzter Datenverkehr
- Support via WhatsApp, SMS oder Skype

Wenn du Interesse hast, kannst Du dich sehr gerne bei mir melden.
Meine Email Adresse: jonathanende@outlook.de

Auf dem Server kannst du dann natürlich auch Minigames haben, mit Hilfe von Plugins.

wenn du dir minecraft kaufst kannst du auf jeden server spielen. falls du ip's brauchst ich hab einige :)

fragdichtol
Fragesteller

dankeschön :) wäre cool wenn du ein paar schreiben könntest am besten von denen wo man die minigames zocken kann in meiner frage :)

fragdichtol
Fragesteller

dankeschön :) wäre cool wenn du ein paar schreiben könntest am besten von denen wo man die minigames zocken kann in meiner frage :)

99Timo  12.08.2014, 13:15
@fragdichtol

sry , mir wurde das kommentar iwie nicht angezeigt aber hier sind ein paar:

eu.shotbow.net

eu.mineplex.com / us.mineplex.com

gommehd.net

multicube.net

play.itsjerryandharry.com

mc.hypixel.net

minecraftparty.com

99Timo  12.08.2014, 13:15
@fragdichtol

sry , mir wurde das kommentar iwie nicht angezeigt aber hier sind ein paar:

eu.shotbow.net

eu.mineplex.com / us.mineplex.com

gommehd.net

multicube.net

play.itsjerryandharry.com

mc.hypixel.net

minecraftparty.com

TsUniverse ist richtig cool. Da kannst dir am besten mal den Modus Skyblock anschauen, der ist auf dem Server richtig geil umgesetzt.

IP: tsuniverse.de