Minecraft - was ist der Unterschied zwischen Survival Games und Hunger Games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Survivalgames: Es gibt Kisten und man muss durch diese seine Sachen zusammen bekommen. Man kann nichts abbauen.

Hungergames: Man muss seine Sachen durch bauen, farmen u.ä. bekommen. Oft werden auch Fallen und so was gebaut.

Es gibt einen Unterschied: Beim einen kann man Blöcke abauen und beim anderen nicht(man erhält die sachen nur durch truhen). Aber ich bin nicht mehr sicher was was war.

Bin mir nicht sicher aber ist das nicht das gleiche