Frage von Herbert123321,

Gute Survival Games

Hi, Ich suche ein paar gute Survival Games OHNE Horrorelemente.

Ich hab schon:

-Stranded

-Minecraft

-DayZ

Hilfreichste Antwort von LShome,

DayZ ohne Horrorelemente??? Du spielst das Spiel definitiv falsch!

Du kannst dich ja mal hier durchkämpfen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Survival_video_games

Kommentar von LShome,

Danke für den Stern =)

Antwort von Gredon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wärs mit Dont Starve? Ist ziemlich gut

Antwort von sweetmeth,

Ich empfehle hier alle Survive the nights es wird anfang 2015 rauskommen hier der link https://www.youtube.com/watch?v=7BLSRurDLes

Antwort von Sanwo,

DayZ Standalone hat keine Horrormomente und ist echt top für ne alpha

Antwort von MaLi1234567890,

Hey alle da draußen wenn ihr ein geiles zombie survival game sucht wartet auf H1Z1 des wird in den nächsten Monaten als free to play spiel auf steam erscheinen. Des steht auch noch nicht in wikipedia drin und ich finde es wirklich hammer mein geheim tipp

Antwort von SeriousAnswer,

Mir gefällt Miasmata am besten. Hier ist ist mal ein Link zu der IGN Seite mit den 10 besten Survival Titeln. Der erste und letzte Buchstabe zählen nicht (nu um en Link vor dem Filter zu verstecken) Khttp://de.ign.com/pc/86185/feature/die-top-10-der-besten-survival-spieleK

Antwort von Ev0luTionZ,

Nether!:D

Antwort von annavallerik,

Teraria, Starbound, Rust, LG annavallerik < 3

Antwort von Sibioo,

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist... aber momentan gibts 7daystodie mischung auf Minecraft und DayZ is aber noch in der Alpha aber ich finds jetzt schon mega geil alleine die Idee... und man kanns schon kaufen und spielen

Antwort von SharkSheaker,

guck dich doch mal auf www.stranded3.com um das wird in paar monaten rauskommen

Antwort von NEONman,

Fallout New Vegas Hardcore Mode !!! ;)

Antwort von gamer073,

hallo ich war ähnlich wie du auf der suche nach survival games ich bin auf eine seite gestoßen die spiele in der richtung anzeigt somit auch pre releast demos und noch nicht veröffendlichte ich habe 3 ganz gute geffunden leider sind die noch nicht raus und ich vermute das kann noch einiges dauern aber dammit du schonmal die namen hast gebe ich die links hier ps : 1 davon ist etwas mehr horror als du willst http://www.moddb.com/games/survivor/ dan noch [the stomping land] und [the forest] ich würde die links reinstellen aber dan wird meine nachricht als spam gemeldet und ich machs lieber so

andere spiele wären noch far cry 2-3 und skyrim ps alles gute und viel glück gez gamer073

Antwort von Finiks,

Lade dir kostenlos Robolx runter und suche dann dort nach dem Spiel DEADZONE

ist wie DayZ aufgebaut nur kostenlos.

Die Grafik ist zwar nicht die schönste aber man kann mit ihr leben ^^

Antwort von ultramikon,

wie wärs mit DEAD FRONTIER. laut einem freund geht's da ums überleben da soll man waffen essen trinken usw.. kaufen natürlich indem man spieler oder Zombies tötet. is fast so wie dayz aber ein Problem ich kenns nich und habs auch nich an gezockt.

Kommentar von Finiks,

kenne ich aber ein wenig horror ist bei dem Spiel schon dabei. Es heult manchmal die Sierene und dann kommt eine ganze Horde von Zombies und greift die Überlebenden an. Wenn man alleine drausen ist hat man keine Chance mehr dort abzudüsen weil teilweise 30 Zombies hinter dir her sind.

Antwort von crazybokadi98,

Also ich find Miasmata am geilsten ;)

Antwort von P0W3RG4M3R,

Stranded 2 :D

Antwort von Zedera,

In Amerika ist vor geraumer Zeit ein Spiel erschienen "Man vs Wild" - Du spielst Bear Grylls Gibt es allerdings nur auf Englisch.

lg Zedera

Antwort von MarcderCoolste,

Tomb Raider Far Cry Dead Island The Last of Us

Antwort von Rydermusic,

Uncharted?:-D

Antwort von xXLocdogyXx,

DayZ Minecraft und Terraria ! sind meiner Meinung nach die besten ......Naja ich kenn ja auch nur die!!!

Antwort von Cr4ck0,

Terraria ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten