Frage von Herbert123321, 602

Gute Survival Games

Hi, Ich suche ein paar gute Survival Games OHNE Horrorelemente.

Ich hab schon:

-Stranded

-Minecraft

-DayZ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LShome,

DayZ ohne Horrorelemente??? Du spielst das Spiel definitiv falsch!

Du kannst dich ja mal hier durchkämpfen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Survival_video_games

Kommentar von LShome ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von gamer073, 602

hallo ich war ähnlich wie du auf der suche nach survival games ich bin auf eine seite gestoßen die spiele in der richtung anzeigt somit auch pre releast demos und noch nicht veröffendlichte ich habe 3 ganz gute geffunden leider sind die noch nicht raus und ich vermute das kann noch einiges dauern aber dammit du schonmal die namen hast gebe ich die links hier ps : 1 davon ist etwas mehr horror als du willst http://www.moddb.com/games/survivor/ dan noch [the stomping land] und [the forest] ich würde die links reinstellen aber dan wird meine nachricht als spam gemeldet und ich machs lieber so

andere spiele wären noch far cry 2-3 und skyrim ps alles gute und viel glück gez gamer073

Antwort
von Zedera,

In Amerika ist vor geraumer Zeit ein Spiel erschienen "Man vs Wild" - Du spielst Bear Grylls Gibt es allerdings nur auf Englisch.

lg Zedera

Antwort
von SeriousAnswer, 445

Mir gefällt Miasmata am besten. Hier ist ist mal ein Link zu der IGN Seite mit den 10 besten Survival Titeln. Der erste und letzte Buchstabe zählen nicht (nu um en Link vor dem Filter zu verstecken) Khttp://de.ign.com/pc/86185/feature/die-top-10-der-besten-survival-spieleK

Antwort
von Sibioo, 443

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist... aber momentan gibts 7daystodie mischung auf Minecraft und DayZ is aber noch in der Alpha aber ich finds jetzt schon mega geil alleine die Idee... und man kanns schon kaufen und spielen

Antwort
von sweetmeth, 327

Ich empfehle hier alle Survive the nights es wird anfang 2015 rauskommen hier der link

Antwort
von NEONman, 324

Fallout New Vegas Hardcore Mode !!! ;)

Antwort
von Sanwo, 309

DayZ Standalone hat keine Horrormomente und ist echt top für ne alpha

Antwort
von crazybokadi98,

Also ich find Miasmata am geilsten ;)

Antwort
von Gredon,

Wie wärs mit Dont Starve? Ist ziemlich gut

Antwort
von MarcderCoolste,

Tomb Raider Far Cry Dead Island The Last of Us

Antwort
von P0W3RG4M3R,

Stranded 2 :D

Antwort
von xXLocdogyXx,

DayZ Minecraft und Terraria ! sind meiner Meinung nach die besten ......Naja ich kenn ja auch nur die!!!

Antwort
von Finiks, 274

Lade dir kostenlos Robolx runter und suche dann dort nach dem Spiel DEADZONE

ist wie DayZ aufgebaut nur kostenlos.

Die Grafik ist zwar nicht die schönste aber man kann mit ihr leben ^^

Antwort
von SharkSheaker, 223

guck dich doch mal auf www.stranded3.com um das wird in paar monaten rauskommen