Minecraft hunger ausschalten :S

6 Antworten

Nimm dir einen Comandblock und gib /effect give (spieler name von dir und deinem Freund) saturation 1 255 true den Komandblock steckst du dann an eine Glock und du hast dauerhaft keinen Hunger du kannst das mit der Glock auch lassen und einfach saturation 999999 255 true dann hast du ihn auch dauerhaft oder du gibst einfach /effect (spieler name) saturation 99999 255 true in deine befehlszeile ein

Höchstens wenn du auf auf Peaceful schaltest, dafür hast du dann aber keine Monster.

Hol dir worldguard und worldedit makiere mit der Holzaxt zwei-Positionen gib //expand vert ein und /rg define [Name der Region] dann /rg flag [Name der Region] feed-min-hunger 20 und /rg define [Name der Region] feed-max-hunger 20 und schon ist in dieser Region der Hunger ausgestelt mfg Snox