In Minecraft ständig Monster im Haus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Dach zu machen, und schauen, dass es keine Dunklen Stellen mehr gibt (das kann vorkommen auch wenn man das Haus ausgeleuchtet hat, weil es an manchen Stellen immer noch dunkel ist, das Heist du musst es besser ausleuchten).

Es kann auch sein, dass die Monster irgendwie durch die Wände deines Hauses gebuugt sind oder dass sie einen anderen Weg hinein gefunden haben. Überprüfe das haus nach dunklen stellen und nicht abgesicherten Eingängen.

Hoffe konnte dir helfen,

AgentX77

Liegt vielleicht daran, dass Zombies die Türen zerschlagen und so reinkommen.

Ist aber nur eine Vermutung.

Lg

MagicCoco
Fragesteller

Nee, ich denke nicht