Minecraft: Warum spawnen Monster in meinem Haus?

1 Antwort

Vielleicht ist irgendwo an einer ecke nicht genug ausgeleuchtet und so können sie in deinem Haus spawnen.Habe in minecraft eine ziemlich große Burg gebaut und habe eine stelle nicht ausgeleuchtet so sind die auch reingekommen

ZeichenBlock82
Fragesteller

Ja aber ich habe wirklich überall den boden voll mit fackeln gemacht und in die ecken glowstone. Des weiteren gibt es keine offene stelle, wo jemand rein könnte. Im untersten stock gibt es 2 eisentüren mit knopf an der seite zum öffnen. Also ich habe echt keine Ahnung wie die dort spawnen.

Tooto1111  25.11.2020, 06:15
@ZeichenBlock82

Dann weiß ich leider hier auch nicht weiter sorry.Du könntest wenn du keine mönster haben willst die Schwierigkeit aus machen.

ZeichenBlock82
Fragesteller
@Tooto1111

Jap, mach ich auch immer, wenn ich in mein haus gehe (leider). Trotzdem danke für die Antwort