Frage von tomsquestion, 77

Wie kann man skelette creeper spinnen etc. Permanent Töten lassen oder erst gar nicht spawnen lassen?

Hallo! Ich habe mir in meiner minecraft  Welt eine arena gebaut, in der ich gerne gegen Zombies kämpfen würde! Aber wenn ich spielmodus auf leicht setze dann spawnen in der arena unzählige skelette creeper spinnen Zombies und Hexen! Ich habe aber extra einen Käfig gebaut bei dem ich einen Hebel drücke und dann ein Zombie in die arena laufen kann. Diese Zombies in dem Käfig despawnen aber immer wenn ich den spielmodus auf Friedlich Stelle das ist ja klar! Also wie kann ich machen das in der arena keine Mobs spawnen? Aber ich selbst mit Zombie eiern Zombies spawnen lassen kann? Ich weis das es einen Command für einen Commandblock gibt der z.B. Die skelette permanent tötet das wäre ja Gut das möchte ich ja aber auch nach 2 H finde ich den Befehl einfach nicht in google also könnte mir den mal jemand sagen? Oder noch besser wie die Mobs gar nicht erst spawnen in spielmodus einfach? Ich möchte ja keine Mobs haben aber Zombies mit eiern spawnen!
Vielen Dank schon mal
LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 46

/kill @e[type=!Skeleton] in nen command block mit ner clock

Antwort
von SirHawrk, 77

Ausleuchten?
Sonst mobs_DoSpawn false oder sowas in der art

Kommentar von tomsquestion ,

Naja beim ausleuchten sterben ja dann Auch die Zombies die ich in die arena hole

Kommentar von SirHawrk ,

echt seit wann?

Kommentar von tomsquestion ,

Naja nen es hell ist sterben ja alle Monster ist ja am Tag auch so also da Leben ja die Zombies genau so wenig wie die skelette und creeper

Kommentar von Chaos53925 ,

Zombies und skellette fangen unter sonnenlicht an zu brennen. Das ausleuchten ist eine wirksame Methode gegen spawning killt aber keine monster

Antwort
von Rizilaus, 55

Durch einen Mobsortierer kannst du die Mobs aussortieren. Da du nur Zombies willst, gibt es einen trick. Zombies stehen total auf dorfbewohner. Durch ein abflussystem kannst du das nutzen um sie anzulocken. Dem rest sind sie völlig egal. Diese kannst du einfach in die lava gleiten lassen.


Kommentar von tomsquestion ,

Hä hast du die Frage nicht verstanden? :D die anderen Mobs spawnen ja automatisch schon IN meiner arena ich brauche einen Befehl der alles tötet ODER einen Befehl der sie gar nicht erst spawnen lässt aber ich trotzdem Zombies manuell spawnen kann :)

Kommentar von Rizilaus ,

Du kannst sie einfach via Wassersystem in deine Arena leiten. Die Arena leuchtest du mit redstonelampen aus.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Ganz ehrlich .. Wenn du auf alle antworten so unfreundlich Kommentare gibst, dann stell keine Fragen mehr -.- meine fr^sse .. Hältst dich wohl für was besseres

Kommentar von tomsquestion ,

Hä moppenkatze Tut mir ja leid aber auf deine Antwort also da denk ich mir schon gleich mal "facepalm" ich habe es mindestens 3 mal in der Frage angesprochen das es ja nicht möglich ist Schwierigkeit auf friedlich zu setzen denn da kann ich auch line Zombies mehr spawnen und wenn du dann noch sagst ich sei dumm weil ich nicht weis dass das nicht geht dann frage ich mich halt auch was das soll denn ich weiß das es geht nur nicht wie :D

Kommentar von tomsquestion ,

Ach und rizilaus danke erst mal :) aber auch wenn Ich das so machen würde dann hole ich ja die Zombies Indie arena nach dem sie durch den sortierer sind aber dann ist ja die arena zu Hell und die verbrennen also geht das ja leider auch nicht :( aber danke dir :)

Antwort
von moppelkotze789, 54

Schwierigkeitsstufe auf friedlich stellen !

Kommentar von tomsquestion ,

Von idioten umzingelt :D dann kann ich auch keine Zombies spawnen lassen und die Welt löschen weil ich nicht gegen die kämpfen kann xD

Kommentar von moppelkotze789 ,

Tja .. Anders geht es nicht .. Denn wenn eins spawnt spawnen alle ... Idiot -.- !!

Aber ist ok ... Wenn man mit 12 noch nicht so viel weiß ist das nicht schlimm -.-

Kommentar von tomsquestion ,

1. Tut mir leid aber leider weis ich das es möglich ist da ich da schon mal hatte :D 2. Tut es mir jetzt leid das du nicht recht hattest :(

Kommentar von moppelkotze789 ,

Oh ein Ar^chloch

Kommentar von SirHawrk ,

bahaha moppelkotze bevor du behauptest andere würden nicht viel wissen bzw. dumm sein lern doch selber erstmal lesen :D

Kommentar von moppelkotze789 ,

Und noch eins

Antwort
von Gamertack, 32

Geht es nicht mit /kill all creepers etc im comand blöcken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community