Wie kann ich dafür sorgen, dass keine Mobs spawnen?

4 Antworten

Ja, das reicht. Hauptsache es ist Hell.

Du kannst jede Art von Lichtquelle benutzen, auch Seelaternen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Alles was Licht macht verhindert dass Spawnen von Mobs zudem musst du dich nicht auf jeden Block eine Fackel platzieren sondern nur alle vier bis fünf Blöcke soweit ich weiß

Ich benutze aber lieber Stufen also baue meinen ganzen Boden voll mit Stufen und so verhindere ich das Spawnen von Mobs auch

Aber ein bisschen Licht schadet nicht( habe meine Helligkeit einfach so hoch gestellt , dass ich keine Fackeln brauche

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Wenn du F3 drückst sieht du da auch einen lichtwert, dieser sollte >10 sein und dann spawnen da keine monster mehr. Woher die Lichtquelle kommt macht meines Wissens nach keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAmazing2  18.05.2021, 15:51

>7 soweit ich weiß

Du kannst auch einfach slaps setzen. Monster spawnen nicht auf einem halben Block

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung