Mc biom -keine mobs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mit „Mobs“ Monster meinst:

Mushroom Island. (Deutsch: Pilzland)

In diesem Biom können keine Monster spawnen.

Falls du aber wirklich alle Mobs meinst: Nein, so ein Biom gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Ichfragehier671
Fragesteller

Und als Tiere nur die mushroom kühe oder ?

MrAmazing2  01.09.2020, 15:18
@Ichfragehier671

Du könntest aber auch einfach ein Ozean-Biom hernehmen und alle Höhlen ausleuchten. Dann spawnt auch nix. Is halt die Frage worauf du mit deiner Frage hinauswillst.

Ichfragehier671
Fragesteller
@MrAmazing2

Es ist halt ne art vanilla skyblock und ich habe jetzt das geld um mir ein biom wechsel kaufen zukönnen und ich hasse halt creeper und auch andere mobs deshalb habe ich gefragt

Naja es können überall Monster spawnen also gibt es so ein Biom nicht (Beim Nether weiß ich das leider ncibt)

Wenn man aber Monster weglässt denke ich gibt es das Mesa Biom.

Biome wie Beach und River lass ich mal aus da ich mir nicht unbedingt sicher bin, aber ich denke da werden wohl auch Mobs spawnen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3
BilolMC  01.09.2020, 15:10

Ich rede nur von der Oberfläche

MrAmazing2  01.09.2020, 15:13

Mushroom Island Biom kennste nich?

Das mit der grauen Myzelium Erde?

Ice Spikes biom da spawnen keine mobs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, in Eisbiomen oder in Taigawüsten spawnen am wenigsten Mobs.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser