Minecraft - Mobs spawnen nicht! >.<

Raum - (Minecraft, Monster)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die redstone fackeln müssen weg! (und vlt gucken ob auf einfach/normal/schwer eingestellt ist xD ) und ich glaub die höhe der decke muss 3 blöcke hoch sein!

Welt im Lan mit Cheats erlauben öffnen => /gamerule doMobSpawning true => Mobs Spawnen. /gamerule => Alle Einstellungen.

Problem gelößt, das war bei mir auch!

PouFan
Fragesteller

Die Frage ist schon uralt und das Thema ist längst gegessen. Trotzdem danke für die Antwort, dann können andere das vielleicht auch noch lesen :).

Bist du weit genug weg von dem Ort? Es müssen mehr als 24 Blöcke von jedem Spieler des Servers sein.

PouFan
Fragesteller

Das weiß ich ._.

Ich bin immer so 30-65 Blöcke entfernt

BespinTheKing  03.04.2013, 21:46
@PouFan

Das ist etwas zu weit weg probier es mal wen du dich etwas darüberställst

Vielleich sind keine Monster an? Oder einfach zu tiefe decke. Wenn du in der nähe bist spawnen auch keine

PouFan
Fragesteller

Das ist Multiplayer, da sind Monster an

Minechriss  04.04.2013, 16:15
@PouFan

Im Multyplayer äsind nicht immer Monster an. Aber wenn du schon welche gesehen hast , hast du diesen Kommentar NICHT gesehen

Welche Mobs, alle?

PouFan
Fragesteller

Nur die aggressiven und keine Endermans falls du das meintest