Frage von xXxJulian, 30

Spawnen Minecraft Monster wenn es zwar hell ist aber es in einem Raum dunkel ist?

Wenn es jetzt in Minecraft hell ist es aber in einem Raum dunkel ist angenommen in einer Höhle können dann trotz das es draußen hell ist Sponster spawnen oder geht das wirklich nur wenn es draußen auch dunkel ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobitopiaLP, 11

ja es geht es muss nur Dunkel genug sein in der (Höhle,Haus,usw...)

Antwort
von GrasshopperFK, 19

nein sie spawnen ab einem gewissen Lichtlevel. Da ist es egal, ob es draussen hell ist oder nicht. Du kannst aber z.b. einen dunklen Raum mit Halbstufen (als boden) erstellen. Auf z.b. Halbstufen spawnen keine "Monster", egal bei welchem Lichtlevel. Überprüfen kann man das ganze mit F7.

Antwort
von DerFurzer007, 12

Ja sie spawner ab einem bestimmten Lichtlevel und wenn sie ging Platz haben
Außerdem darfst du nicht zu nah und nicht zu weit weg stehen

Antwort
von DentroGirl, 19

Ja sie können spawnen.

Antwort
von Kamatoro, 8

Sie spawnen schon , nur nicht tagsüber unter Bäumen.... so schlecht ist nichtmal minecraft programmiert 😂