Frage von Felixthexy, 104

Wie befehle ich, dass keine Mobs mehr spawnen?

Hey ich zocke Minecraft und habe grad eine Welt erstellt ( Creative ) und will nun, dass keine Mobs mehr spawnen. Ich hatte schonmal eine Welt, in der ich dies bewerkstelligt habe. Mein grösstes Problem sind Fledermäuse. Ich hasse die sch* Viecher! Nun kommt ihr 'Zocker' ins Spiel. Wie kriege ich hin das keine Mobs mehr Spawnen

Danke im Vorraus

Antwort
von TimoIT, 56

Du musst "/gamerule allowMobSpawning false" eingeben.Chat öffnest mit "t".Kannst auch einfach immer ersten Buchstaben eingeben und dann tab drücken (taste über der FESTSTELLTASTE) dann musste nicht alles selber schreiben. Ein Beispiel gibst "/" ein dann "gamer" drückst "tab" und dann steht da "gamerule" das kannste auch mit "mob" machen und dann steht das da schon. Bei weiteren Minecraft fragen kannste mich fragen kenn mich mit Minecraft gut aus.

LG

Kommentar von Felixthexy ,

Da steht keine Spielregeln vorhanden.

Kommentar von TimoIT ,

auf welcher Version spielst du

Kommentar von Felixthexy ,

1.7.10 Force wegen World edit

Antwort
von TimoIT, 30

Hab nochmal nachgeguckt es heißt"/gamerule doMobSpawning false" sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten