Minecraft: Warum spawnen Creeper immer wieder an genau der selben Stelle?

6 Antworten

Hast du irgendwo dunkle Bereiche? Oder starte MC mal neu oder stelle die Schwierigkeit auf Friedlich und wieder auf Leicht, normal oder Schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Merkwürdig, aber wenn die Umgebung nicht ausgeleuchtet ist, und genau da nicht mit den Radius usw., kann es schon sein, das dort Mobs spawnen. Aber sicher nicht nur Creeper :D

Naja ausgeleuchtet ist die Gegend ja... aber selbst bei Tag spawnen die immer an der selben Stelle. Und immer nach so ungefähr 15-20 Sekunden.

Vielleicht bereiche die nicht laden? Bau mal das Feld mit Fackeln und Blöcken aus

Ist sehr merkwürdig. Würde dir raten jeden dritten Block oder so auszuleuchten.