Minecraft! Creeper?Was ist das?

6 Antworten

Creeper sind Creeper!

Nein, Scherz. Creeper sind diese grünen Figuren, welche in Minen und an der Oberfläche rumlaufen und manchmal explodieren, wenn du zu nah an ihnen bist und sie anguckst.

Ich habe dir mal ein Bild hinzugefügt, damit du dir mal so einen Creeper anschauen kannst. Du hast sicherlich schonmal einen Creeper gesehen, weisst aber nur nicht, dass es Creeper sind und dass man diese so bezeichnet.

Minecraft-Creeper - (Spiele, Minecraft, Telekommunikation)
xHawkyx  07.09.2011, 14:10

lol..er weiß doch was Creeper machen, bzw. wie sie aussehen, er will aber wissen welcher Rasse sie angehören etc.

creeper sind original falschprogrammierte schweine.

dass sie wie grüne penisse aussehen ist nur ein kleiner nicht zu beachtender zufall...;-)

Ein Creeper ist meines Wissens nach ein Programmierfehler. Notch (der Entwickler von Minecraft) wollte ein explodierendes Schwein schaffen. Auf einmal haben sich aber die einzelnen Teile des Schweines so gedreht, dass es die Creeper ähnliche Form angenommen hat. Daraus sind die wohl entstanden...einer Rasse gehören sie also nicht an...oder sind sie jetzt mit Schweinen verwandt?

Woher ich das weiß:Hobby

So weit ich weiß sind Creeper durch einen Hacker entstanden,als die Programierer des Schwein erstellen wollten.Als dies herauskam fand mann es ganz cool und hat den Creeper im Spiel gelassen.

Hall0!

Von der rasse sind creeper eigentlich Schweine, denn die Entwickler haben versucht eine schwein zu machen, aber es ist aus irgenteinem grund ein grünes explodierendes teil rausgekommen( ich will nicht beschreiben wonach sie aussehen)

Hoffe konnte dir helfen

Lg