Welche Monster in Minecraft findet ihr am nervigsten?

5 Antworten

Creeper die kommen aus dem nichts und explodieren. Wenn man die Explosion überstanden hat, entsteht öfters durch die Explosion ein großes Loch, man fällt in heiße Lava runter, stirbt und alle Items, die man eingesammelt hat, fangen an zu verbrennen.

Bei den Spinnen kann man den Sound leiser machen und diamantrüstung hilft gegen die auch ziemlich.

Der ist zwar kein Monster, aber das nervigste das ich in Minecraft kenne:

Der reisende Händler mit seinen noch nervigeren Lamas, die immer genau da im Weg stehen wo es am meisten nervt. 🤡

Ansonsten finde ich die Ertrunkenen ziemlich lästig.

Und die Hexe.

warehouse14

AriAna25  10.04.2021, 18:13

Oh ja stimmt! Der treibt mich auch immer in den Wahnsinn. Im schlimmsten Fall, werd ich dann noch von seinen Lamas bespuckt xD

warehouse14, UserMod Light  10.04.2021, 18:17
@AriAna25

Letztens hab ich ne gefühlte Ewigkeit drauf gewartet daß der mal irgendwo im Weg steht weil ich was bei ihm kaufen wollte... Und wo erscheint der Fritz? In meinem abgeschlossenen Lager... Also quasi in meinem Haus, da ich das ja auf einem extra gebauten Lager stehen hatte und nur durch das Lager Zutritt zum haus eingerichtet hab. 🤔

Verrückter Typ.

Hab ihn wegen Hausfriedensbruch hingerichtet. 😆😆😆😆😆😆

AriAna25  10.04.2021, 18:19
@warehouse14, UserMod Light

So was ähnliches hatte ich auch mal. Dabei ist er auf meinen Balkon gelaufen, irgendwie runter gefallen und die beiden Lamas sind oben stecken geblieben. Man war das eine Prozedur haha :D

Creeper und Tridentkasper.

Creeper halten sich oft nicht an die Lichtregeln und spawnen an Orten, wo sie niemals spawnen können sollten.

Ertrunkene mit Tridents machen absurden Schaden und haben in der Java-Version eine viel zu große Sichtweite und werfen Dir die Teile selbst an Land ewig weit hinterher.

Skelette landen abgeschlagen auf dem 3. Platz. Ohne Schild sind die eine Pest. Besonders, wenn sie einen mit einem Pfeil in Lava schubsen. Krebs auf 2 Beinen.

Ich persönlich finde Skelette und Creeper ziemlich schlimm. Skelette kann ich meistens nicht gut erwischen und Creeper sind eben Creeper! Obwohl mich Hexen auch sehr nerven...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse Skelette am meisten, die haben so ein guten Aim und treffen fast immer. Nur ein Schild hilft wirklich dagegen und die machen so viel schaden.. Aber dennoch liebe ich Minecraft und baue so viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung