Warum sind die Creeper bei Minecraft immer so traurig :( die tun mir voll leit.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is ganz einfach. Creeper wollen nur eine Umarmung, aber wenn sie dann nah genug an dich herangekommen sind, bemerken sie, dass sie keine Arme haben. Darüber werden sie dann so unglücklich, dass sie Selbstmord begehen. Diese armen Seelen ;D

Weil sie Mutanten sind

weil sie wissen, dass sie Selbstmord machen werden ;)

Schlechte Laune, aggresiv keine Ahnung :D Aber in Texture Packs sehen sie nicht traurig aus sondern brandgefährlich!

Aber der hier is glücklich :)

<a href="http://cache.gawker.com/assets/images/comment/4/2010/11/5eca2908c8b281b9f4b95a48bd0fb638/340x.png" target="_blank">http://cache.gawker.com/assets/images/comment/4/2010/11/5eca2908c8b281b9f4b95a48bd0fb638/340x.png</a>

Tja, das ist ganz einfach! Also die Mutter des Creepers hatte 4 Beine und der Vater keine arme. Dadurch das die Mutter den Salat (erklärt warum die grün sind) immer mit Schießpulver anstatt Pfeffer würtze, kamm es dass sie weiter Mutierten. Alle Creeper Kinder also das sind alles eine Generation sind alle Sauer da der Salat ihnen so Sch**** schmeckte und immer wenn sie einen normalen Menschen sehen (Oder Skelette, stammt ja vom Mensch) dann werden die so sauer das ihen das Schießpulver in die Luft geht weil der Mensch normalen Salat bekommt und sie nicht. Creeper haben sich früher gewünscht Schweine zusein, da sie immerhin noch besseres Fressen als schlechten Salat bekommen...

Hoffe meine Geschichte gefällt euch xD Lg Rock!