Wie kann man einen Creeper aufladen?

4 Antworten

Wenn du Survival spielst, also auch ohne Commands, dann ist warten deine einzige Möglichkeit.

Es gibt einige Tutorials wie man einen Platz dafür vorbereiten kann aber warten muss man eben trotzdem.

Und wenn du Commands nutzen willst kannste dir den Kopf auch gleich geben.

ich glaube du musst einen Dreizack von einem Ertrukenen bekommen und diesen mit der Verzauberung Entladung verzaubern. Dann musst du einen Creeper einsperren und während eines Gewitters mit dem Dreizack auf den Creeper schießen. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher

Mit „/summon Lightning_bolt“ kannst du da wo du gerade bist einen Blitz spawnen lassen…

Such mal nach Blitz-Befehl minecraft