host unlimited server funktioniert nicht?

3 Antworten

Wechselt! Ich war selbst bei dem Hoster und der ist eine reine katastrophe. Server die teils einfach ausgehen, Mieserabler Support, Auslastungsanzeigen die keine richtigen infos geben.

Man merkt sehr gut warum es so günstig ist. Ich kann euch nur Raten diesem grauenhaften Hoster noch mehr Geld zu geben.

Ich kann aus eigener Erfahrung Zap-Hosting empfehlen. Dort habe ich bisher keine Probleme.

Anonsten gibt es noch Nitrado die bei Hostersuche immer genannt werden, das wird seine Gründe haben.

XGamer11208  27.09.2019, 14:50

Nitrado ist völlig überteuert..

Zap-Hosting auch.. aber zumindest nicht ganz so schlimm..

AlryFireBlade  27.09.2019, 15:38
@XGamer11208

Lieber zahle ich mehr geld, als solch eine schlechte Leistung zu bekommen wie bei Host-unlimited.

Da habt ihr euch den schlimmsten Hoster gesucht, den man finden kann - dass der noch nicht pleite ist, wundert mich immer wieder....

Widerruft den Vertrag, denn der Server wird dort nie gescheit laufen..

Ark Server laufen auf G-Poral sehr gut und kosten dort auch weniger als auf Nitrado...

10 Slots für 9 Euro, sind ein fairer Preis und ihr werdet damit keine Probleme haben...

Das ein Server bei Host-Unlimited nicht geht ist ja wohl der normalfall...

AlryFireBlade  27.09.2019, 15:38

Ja, wenn er es tun würde, das wäre ein Eintrag ins Guinis Buch Wert.