ARK Survival Evolved Server geht nicht?

3 Antworten

Hey Trance,

Der Server wird von einem Freund von mir gehostet, bei 4netplayers. Der Server hat Mods, aber ich habe keine drin. Allerdings ist ja nicht das Problem, dass ich nicht auf den Server komme, sondern dass er mir garnicht erst angezeigt wird.

Hey Ben,

Es kommt darauf an wer den Server hostet, also ob du dir einen gemietet hast bei Nitrado z. B.. Dann könnten auch Mods für Probleme sorgen, falls du welche anhast. Ansonsten den Server neustarten und hoffen.

Alle Mods installiert bzw aktualisiert?

Ben260205
Fragesteller

Der Server wird bei mir nicht einmal Angezeigt, und Mods installieren sich beim joinen automatisch

Phil093  29.09.2018, 21:38
@Ben260205

Geh in die Steam-Server liste, suche dort den Server manuell über die IP, indem du ihn zu deinen Favoriten hinzufügst und versuche dann so direkt zu joinen.

Ben260205
Fragesteller
@Phil093

Was habe ich denn in der Frage geschrieben?

Ben260205
Fragesteller
@Phil093

Durchlesen hilft... aber danke, dass du dir Zeit genommen hast!