ZeldaWas muss ich machen um nicht vom Blitz getroffen zu werden.?

4 Antworten

Metallisches Schild, Schwert und Helm durch die Varianten aus Holz ersetzen. Du musst das nicht auf dem Boden ablegen, du darfst es nur nicht ausgerüstet haben. Lass sie einfach im Inventar.

Alternativ den Donnerhelm besorgen. ;)

Kaesesahne420  19.12.2020, 15:31

Längster Umweg den man im Spiel machen könnte :D

unequipp einfach alles Metallische, dann wirst du nicht vom Blitz getroffen.

Oder du trinkst einen shock resistance potion

Oder, ganz langer Weg, mach Vah Naboris, dann alle Quests in Gerudo Town, dann kriegst du den Thunder Helm.

Also du kannst entweder sachen aus Holz ausrüsten oder ganz ablegen... mit ablegen meine ich nicht, die sachen auf den Boden fallen zu lassen sondern sie wieder in die Taschen einzupacken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanzmaus1802  19.12.2020, 15:34

Die sachen dürfen halt, wie schon von den anderen genannt, nicht aus Metall sein, da die elektrostatische Aufladung Blitze anlockt... natürlich gibt es auch z.B. den Donnerhelm oder andere Elektroresistende Kleidung... da gibt es z.B. die Isolierrüstung beim To-Yassa-Schrein und die Isolierhose beim Kyuta-Nata-Schrein... den Helm bekommt man bei einer sidequest aber ich weiß grade nicht bei welcher...

Ich habe einfach Sachen angezogen die nicht metallisch waren. Holzwaffen usw.

Keine rüstung aus metall etc.