Zelda Botw, schreine fehlen oder bug?

ChikaChika  24.05.2023, 22:31

Meinst du mit den 40/42 die Anzeige im Aufgabenmenü?

BerkBewohner
Fragesteller

Ja. Ich hab 40 schreine von insgesamt 42.

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber es kann sein, dass du die Schreine schon hast, die Schreinquests aber einfach noch nicht freigeschaltet hast und erst mit den jeweiligen Npcs reden musst damit die als erledigt angezeigt werden.

Sonst kommen mit dem Dlc natürlich auch noch Schreine hinzu, aber wenn du den durch hast hast du da auch alle.

BerkBewohner
Fragesteller

Stimmt dass kann auch sein :O

Ich würde mich dem anderem Kommentar anschließen und sagen, dass die Schreinquest noch nicht angenommen wurde.

Habe bei meinem Spielstand übrigens auch das gleiche Problem 😄.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW

Ich vermute mal die fehlt die jeweilige Schreinquest, und nicht der jeweilige Schrein. D.h. du musst die jeweiligen NPCs nochmal aufsuchen um die entsprechenden Quests zu erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021