Minecraft Creeper Explosion?

6 Antworten

Der Schaden den Creeper hinterlassen ist nicht absehbar deswegen kann es auch sein, dass da gar keine Blöcke sind. Vlt hast du auch die paar Blöcke die da waren ausfgesammelt und es nicht gemerkt

Ja, nur ein Teil der gesprengten Blöcke dropt auch

Ja, nur ein Teil der Blöcke bleibt liegen. Sonst könnte man Creeper ja zum Abbauen von Blöcken, für die man kein geeignetes Werkzeug hat, zweckentfremden.

lIAnonymlI  14.08.2023, 21:52

Wäre aber schon ne coole Mining Methode xD

Wenn Creeper explodieren dann sind nicht immer alle blöcke vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ja - ein Teil der Blöcke wird komplett zerstört.

LG