Wieso spawnen keine Creeper?

2 Antworten

Hallo,

probier mal auf Höhe 193 zu gehen und drum herum alles auszuleuchten. Dadurch sollten nur noch Creeper in der Farm spawnen können.

Ist die Schwierigkeit auch auf Einfach/Normal/Schwer?

Wenn das alles nichts hilft ist es irgendeine dumme Bedrock Funktionen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
beyzaaaaaa
Fragesteller

hey vielen dank werde ich mal ausprobieren. ich habe schon alle schwierigkeitsstufen ausprobiert, keins davon funktionierte. Es spawnt gar nichts, nicht mal andere Monster.

CaesarMC  29.03.2024, 00:12
@beyzaaaaaa

Unten bei der Tick Geschwindigkeit die fünfte Option darüber heißt "Kreaturen-Spawn" und die muss an sein...

Du must einen gewissen Abstand haben.

LG

beyzaaaaaa
Fragesteller

Den Abstand von mir zur Creeperfarm? oder was genau meine sie?

beyzaaaaaa
Fragesteller
@UnterhosenProfi

oh das wusste ich nicht, ich dachte eher wäre ähnlich wie bei einer Skelettfarm. Die funktioniert auch nur wenn man direkt daneben afk steht.

Ich werde es mal versuchen, vielen dank

Seb123557  28.03.2024, 16:00
@beyzaaaaaa

Wenn die Farm zu nah am Land ist, spawnen die Creeper dort. Ich würde dir empfehlen, die Farm auf dem Ozean zu bauen, mit 2 Stacks Höhenabstand zum Wasser, wegen Höhlen.

Seb123557  28.03.2024, 16:02
@Seb123557

Und mit F11 kannst du übrigens Vollbild einstellen, falls du es noch nicht wusstest (nicht böse gemeint).

beyzaaaaaa
Fragesteller
@Seb123557

HAHA Danke, ich mache es bewusst nicht auf Vollbild, da ich online spiele und es meine Mitspieler rauswirft, wenn ich mal was google.

beyzaaaaaa
Fragesteller
@Seb123557

ai ai ai so viel Arbeit um sonst... Habe aber auch schon von Freunden mitbekommen, dass die Farm mit dem neuen update nicht mehr funktioniert.