Creeper farm bedrock?

1 Antwort

Für gewöhnlich funktioniert das Zeug von LarsLP zuverlässig:

https://www.youtube.com/watch?v=SvPp2FzzFyY

Aber wenn Dir die andere vom Design her besser gefällt probier sie aus. ich persönlich krieg bei ner 0815 Mobfarm für Skyblock schon genug Schießpulver. deswegen bau ich nicht für alles ne extra Farm.

warehouse14

Tim20148
Fragesteller

Funktioniert das mit den Knöpfen hatte nämlich gehört das es nicht funktioniert

warehouse14, UserMod Light  27.01.2024, 21:55
@Tim20148

Wenn LarsLP sagt, Knöpfe helfen dann helfen sie auch. Würde ihm ja nix bringen da bei seinem Bedrock Guide (also explizit Tutorials für Bedrock) Käse zu erzählen. 😏

Ich hab in meiner Monsterfarm Knöpfe an die Wände gemacht damit die Spinnen nicht an der Decke kleben. Hat bisher wohl gut funktioniert.

Aber wenn Du keine Knöpfe willst nimm halt Falltüren. Die funktionieren garantiert.