Bedrock Süßbeeren Farm mit Fuchs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ATOMATISCHE Süßbeeren / Sweet Berries Farm [einfach] 🔸 Minecraft 1.19 & 1.20 Tutorial 🔸 Neostrics - YouTube

Das sollte dir helfen und ja na klar brauche ich Füchse für die Farm ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei
CaesarMC
Fragesteller

Ich baue die jetzt mal in der Bedrock nach und schaue ob sie dort auch funktioniert. [Ich hatte in der Frage nach einer Bedrock Farm gefragt ;)] LG

Heinrichlein88  08.11.2023, 06:59
@CaesarMC

Müsste eigentlich auch in der Bedrock gehen kannst mir ja dann sagen obs geht oder nicht. :)

LG

Ich wüsste nicht, wie das ohne Fuchs funktionieren soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).