Farmen Minecraft Bedrock?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eisenfarm
  • Wenn du viel Kupfer brauchst, ist eine Kupferfarm möglich. Ich weiß aber nicht, ob die effizient genug sind.
  • Zuckerrohr- und Creeperfarm für Raketen für Elytra
  • Endermen-XP-Farm im End
  • Bambus- oder Kelpfarm für Ofenbrennstoff
  • Zombie-Piglin-Farm für Gold
  • Baumfarm für Bauholz

Es kommt halt darauf an, was du brauchst und wie du spielen möchtest. Manche sind eher Endgame, andere kann man schon früher gebrauchen. Zu jeder der Farmen gibt es locker Dutzende Tutorials auf Youtube, einfach nach "<Material> Farm Bedrock" suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
ItsMeL3g3ndd
Fragesteller

Ich bin schon im "Endgame" denke ich mal

Halt ich habe de Drachen besiegt hab schon ein paar Ancient Citys gelootet hab full Netherite und möchte anfangen mit ein paar Farmen damit ich meine riesen Base anfangen kann.

Eine Frage noch: Geht eine Holzfarm in der Bedrock Version? Weil ich habe es bis jetzt nie hinbekommen dass das TNT duplizieren wird

Maggiapfel3000  08.02.2024, 12:19
@ItsMeL3g3ndd

Das weiß ich leider nicht. Such mal gezielt nach Bedrock Holzfarmen in der neuesten Version.

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Hab ich aber bis jetzt ist nirgendwo im Titel Bedrock gestanden und es wurde immer ein Duper verwendet

Maggiapfel3000  08.02.2024, 12:52
@Maggiapfel3000

Ich habe selber mal geguckt. Ich glaube es geht in der Bedrock nicht. Alle Videos wo Bedrock stand, waren fake.

DiePizzaPflanze  08.02.2024, 13:37
@ItsMeL3g3ndd

Eine Homzfarm nicht aber du kannst ja eine Crepoer Farm und einen Sanddupper bauen. So kriegst du Tnt und wenn du dich zum Craften AFK stellst hast du einen Haufen Tnt. Wenn du ausreichend Lagerplatz hast müsste des für die Holzfarm ersteinmal reichen. Viel Spaß!

ItsMeL3g3ndd
Fragesteller
@DiePizzaPflanze

Wie mache ich einen Sandduper ohne die Endportalrahmen zu zerstören (geht in Bedrock nicht zum kaputt machen)

Eine Essensfarm wäre noch eine Möglichichkeit falls du Villager hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung