Minecraft auf der ps4 Bedrock?

1 Antwort

Beim zuckerrohr hab ich selbst irgendwie das Problem das der ewig braucht, glaube auf Sand wächst das schneller.

Hast du die kürbisfarm auch genug ausgeleuchtet probier es mal am besten mit glowstone, soviel ich weiß brauchen Pflanzen ein bestimmtes helligkeits Level um zu wachsen

BlaBlaBla047
Fragesteller

Also das mit Sand würde nicht funktionieren hab das auch schon probiert, weil drunter eine lore fährt bei der Farm. Und bei den normalen Farmen wächst es jede Minute