Was für Farmen kann man aufs Dach von Nether bauen?

4 Antworten

Die Iron Farm würde ich eher in der Overworld bauen, da ist sie ebenso effektiv und du hast nicht so viel Arbeit wie mit z. B. Die Villager ins Nether zu bringen.

Ich würde ins Netzer eine Gold Farm durch Zombiefied Piglins bauen. Die ist sehr effizient.

livegestreamt
Fragesteller

Ich möchte halt alle meine Farmen im Nether an einer Stelle haben, deswegen...

Im Nether kann man eine Gold, Magmawürfel, Hoglin und Ghast Farm bauen.

Ich würde die Designs von Sparkofphoenix(Youtube) empfehlen. Diese sind aus eigener Erfahrung sehr effizient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gold bzw Level farm lohnt sich sehr.

Gold kann man ja bei Villagern weiter handeln und eintauschen.

Zombie-Piglin-Goldfarm (über Nether-Ödland), Hoglinfarm (über Karmesinwald), Witherskelletfarm (über Festung), Ghastfarm (über Seelensandtal) oder Enderperlenfarm (über Wirrwald).

Magmawürfel sollte man lieber im Bastionen-Schatzraum bauen, anstatt über der Decke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft