minecraft farmen kombinieren?

1 Antwort

Also ich glaube, dass es so ist, dass wenn du in der XP-Goldfarm stehst und der Chunk bei der Hoglinfarm ist die ganze Zeit geladen sollte es funktionieren, dass du einfach in der Goldfarm stehen kannst und die Hoglins spawnen und sterben. Also die Hoglinfarm muss ganz automatisch sein, sonst funktioniert es nicht.

Enderjoker
Fragesteller

Ja klar, die Hoglin Farm ist automatisch.

Es ging mir halt darum, welche Abstand der Goldfarm Spot zur Hoglin farm haben muss

Poseidon10  28.12.2021, 10:42
@Enderjoker

Ja also es sollte so nahe wie möglich sein, aber noch in dem crimson biom. Ich würde dir empfehlen den Platz, wo die Hoglins spawnen auf der Höhe wo du afk stehst zu bauen.