Chunks Minecraft Mobs?

Allso wie viele Chunks Platz zwischen den Farmen und wie groß damit ich alles Lade

2 Antworten

24-50 Blöcke, soweit ich weiß, schau lieber bei minecraft wiki

Wahrscheinlich reicht dir eine normale general mob farm. Ein gutes und einfaches Design gibts von gnembon. Musste einfach suchen "gnembon general mob farm". Da deine Frage ja richtung mob spawning mechanics geht, würde ich dir ein paar Sachen empfehlen die du angucken kannst.

  1. Logicalgeekboy, Dissecting Minecraft: Mob spawning Part 1 and 2
  2. Logicalgeekboy, Why doesn't my mobfarm work?

Wenn du diese Videos durch hast, kannst du dir deine Frage selbst beantworten und hast dazu noch ne Menge gelernt. Außerdem kann ich den ganzen Rest von Dissecting Minecraft auch sehr empfehlen.

Hoffe das hilft?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selbst ein technischer Minecraft Spieler.