Minecraft?

2 Antworten

Creeper können nur auf bestimmten blockierten Oberflächen spawnen. Netherstein gehört nicht dazu. In Minecraft Bedrock können Creeper auf den folgenden Blöcken spawnen:

- Grasblock

- Erdschicht

- Sand

- Kies

- Schneebedeckte Erde

- Farmboden

- Myzel

Wenn du eine Creeperfarm bauen möchtest, solltest du die Farm auf einer dieser Oberflächen errichten. Du könntest beispielsweise Grasblöcke platziert auf einer Plattform errichten oder eine Farm in einem Umgebungs-Biom bauen. Achte darauf, dass du ausreichend Abstand von deiner Wohnanlage oder anderen wichtigen Bauwerken hältst, da Creeper bekanntermaßen ein ziemlich explosives Temperament haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Glück beim Bauen deiner Creeperfarm.

eigentlich sollten viecher drauf spawnen, da es kein transparenter block wie eine treppe ist