Minecraft Creeper Farm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 2 so großen spawnplattformen...

Sofern alles andere ausgeleuchtet ist und es keine Höhlen gibt, kann das sein... aber so eine Höchstleistung ist nur sehr schwer zu erreichen. Rechne also (allgemein bei Monsterfarmen) mit weniger Loot als angegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
NIREII
Fragesteller

Meinst du 5k wären machbar?

0Meeri7  12.06.2023, 13:22
@NIREII

Ja, das kann sein. Aber es kommt auch immer auf die Größe der Form an. Farmen lassen sich ja immer auch erweitern.

Wenn du wirklich jeden einzelnen Punkt ausleuchtest und die Farm so baust das nichts anderen spawnen kann ist das durchaus realistisch. 12000 klingt viel sind aber auch nur etwa 190 Stacks also nicht mal 8 Kisten.

NIREII
Fragesteller

Danke 👍👍

also erlichgesagt larslp kann man am meisten vertrauen