Es spawnen keine Creeper in der Mob Farm?

2 Antworten

Bist du sicher daß es auch die richtige Minecraft Version ist? Von bedrock zu Java kann es Unterschiede geben auch auf welche Version du gerade spielst

TheDarkX
Fragesteller

Jep 100%

Evtl. Ist vielleicht der ruhige Modus eingestellt :) musste mal bei den Einstellungen schauen, viel Erfolg!

TheDarkX
Fragesteller

nope normal

Supermami3  04.06.2023, 01:46
@TheDarkX

Hmm, normalerweise sollte es funktionieren :( schau mal bei YT nach Tutorials nach, vielleicht findest du einen Fehler darin .

TheDarkX
Fragesteller
@Supermami3

weißt du eventuell ob unter dem meer ca 10 blöcke wasser was spawnen kann?

Supermami3  04.06.2023, 01:55
@TheDarkX

Wassertiere, Korallen schon. Wenn du eher etwas Zombie mäßiges meinst, ist es eine sehr niedrige Chance dass es klappt, fast zu unmöglich :(

Supermami3  04.06.2023, 01:57
@TheDarkX

Das was selten ist, ist ein Zombie der unter Wasser 30 Sekunden aushält, er wird zum „ertrunkenen“ und kann dann unter Wasser leben, wie gesagt, ist leider sehr selten.